Icon Navigation

Aktuelles

Weihnachtsgrüße von Pagel Gerüstbau

Weihnachtsgrüße von Pagel Gerüstbau

Frohe Weihnachten wünscht Pagel Gerüstbau! In dieser besinnlichen Zeit des Jahres möchten wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Weihnachtsgrüße 2023

Frohe Weihnachten wünscht Pagel Gerüstbau
In dieser besinnlichen Zeit des Jahres möchten wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es war ein Jahr voller Herausforderungen, aber gemeinsam haben wir jede Hürde gemeistert. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Spenden statt Schenken
Seit einigen Jahren beteiligen wir uns an der Initiative "Spenden statt Schenken". In diesem Jahr geht unsere Spende an die Nikolauspflege "Limeshof Welzheim", eine Einrichtung für blinde und sehbehinderte Erwachsene mit zusätzlichen Behinderungen.

In diesem Jahr durften wir für sie ein Gerüst aufbauen und lernten dabei ihre großartige Arbeit kennen. Unsere Spende wird für die Anschaffung eines motorbetriebenen Bewegungstherapiegerätes der Firma motomed verwendet.

Unsere Weihnachtskarte 2023
Ein herzliches Dankeschön an Rod Neer für die Gestaltung unserer wunderschönen Weihnachtskarte. Sein Talent verleiht unserer Botschaft jedes Jahr eine Extraportion Weihnachtsstimmung.