Icon Navigation

Aktuelles

30-jähriges Jubiläum

30-jähriges Jubiläum

Jonni Pagel hat allen Grund stolz zu sein. In diesem Jahr konnte der Spezialist für Gerüstbau sein 30-jähriges Bestehen feiern. 

30-jähriges Jubiläum

Jonni Pagel hat allen Grund stolz zu sein. In diesem Jahr konnte der Spezialist für Gerüstbau sein 30-jähriges Bestehen feiern.

Seit bereits drei Jahrzehnten steht Pagel Gerüstbau GmbH für Sicherheit und Qualität und hat sich zu einem führenden Gerüstbauunternehmen entwickelt, das sich in der Region fest etabliert hat. Der Plüderhausener Betrieb rüstet Häuser, Gebäude und Kirchen für Dachdecker, Maler, Zimmerleute und Bauunternehmer, aber auch für Kommunen oder die Industrie ein. Vielfältig ist der Aufgabenbereich.

Höhenangst dürfen die Gerüstbauer dabei nicht haben. Mehrere Meter hoch sind die Gebäude, die der Betrieb einrüstet. Dabei arbeiten sie sowohl innen als auch außen, rüsten Schulen und Kirchen ein. Die Mitarbeiter tragen dabei eine hohe Verantwortung. Gerüstbauer bräuchten zudem stets einen klaren Kopf. Und ein hohes Vorstellungsvermögen sei wichtig. Denn jede Einrüstung muss maßgefertigt und vor allem sicher sein. Da wird mehr verlangt, als nur eine sichere Hand und Augenmaß.

Pagel Gerüstbau GmbH berät, plant und kalkuliert nach den Gegebenheiten und Bedürfnissen seiner Kunden. Und die Kunden danken es dem Unternehmen – mit langjährigen Partnerschaften und wachsenden Aufgabenstellungen. Immer am Puls der Zeit, haben Jonni Pagel und seine Mitarbeiter Normen und Regularien im Griff. Weiterbildungen und Qualifizierungen der Mitarbeitern fördert das Unternehmen gerne. In der 30-jährigen Geschichte hat sich Pagel Gerüstbau stets weiter entwickelt. Um den Anforderungen von heute und morgen gerecht zu werden ist Qualifizierung ein immens wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Besonders die Sicherheit am Arbeitsplatz liegt dem Chef am Herzen. Über Sicherheitskonzepte wird nicht nur gesprochen, sondern diese werden umgesetzt.

Was als Kleinunternehmen begann ist heute ein mittelständischer Familienbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung und zahlreichen zufriedenen Kunden.


30-jähriges Jubiläum - Sonderveröffentlichung PDF