Telefon  (07181) 99 162-0
MENÜ

Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020 von Pagel Gerüstbau


“Das Jahr können wir nicht an die Hand nehmen,
aber den nächsten Tag. Der neue Morgen braucht Geborgenheit. ”

(Monika Minder)

Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Absolutes Neuland für uns alle. Nun am Ende dieses außergewöhnlichen Jahres ist Zeit, in der wir alle einmal innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen. Dazu zählen für uns auch verlässliche Partnerschaften, ohne die der Erfolg unseres Unternehmens gar nicht denkbar wäre.

Und bekanntlich ist eine Krise jedoch auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken. Und wir wissen nun auch, dass wir uns hundertprozentig auf unsere Kunden verlassen können. Vielen Dank, dass Sie uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben!

Dass wir erfolgreich durch diese schwierige Zeit kommen, verdanken wir in erster Linie besonders engagierten Mitarbeitern wie unseren Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt. Vielen herzlichen Dank für Euren außerordentlichen Einsatz!

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen. Mit Ihnen an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr!

Unsere Weihnachtskarte wurde auch in diesem Jahr wieder von Rod Neer gestaltet, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


Soziales Engagement ist für uns ein gelebter Wert

Gerade an Weihnachten möchten wir unseren Blick auf die Menschen richten, die mit ihrer Kraft auch viel in der Welt bewegen – oftmals unbemerkt von der Öffentlichkeit. Und so verzichten wir auch dieses Jahr auf Geschenke und unterstützen dafür ein soziales Projekt in unserer Region.
Das "Kinderreich Rems-Murr" ist eine Initiative des Deutschen Kinderschutzbundes Schorndorf/Waiblingen e.V. und engagiert sich seit 2010 gegen Armut von Kindern und Jugendlichen in unserer Region. Der Verein agiert und kooperiert auf regionaler Ebene vor Ort, mit Privatpersonen, mit Wirtschaftsunternehmen als auch sozialen Institutionen. Es ermöglicht Kindern und Jugendlichen z.B. die Mitgliedschaft in Sportvereinen, Musik- oder Nachhilfeunterricht, arrangiert einen erlebnisreichen Tag in den Sommerferien, sorgt für die Erfüllung eines Weihnachtswunsches oder finanziert schlicht ein Paar warme Winterschuhe.

Wir sagen DANKE dafür und unterstützen dieses tolle Projekt auch und besonders in diesen Zeiten von ganzem Herzen.

<< zurück

nach oben