Telefon  (07181) 99 162-0
MENÜ

Weihnachtsgrüße 2019

Weihnachtsgrüße 2019 von Pagel Gerüstbau


“Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.”

(Deutsche Weisheit)

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit: Das vergangene Jahr Revue passieren lassen und mit Neugier auf das kommende Jahr blicken. Wir bedanken uns für die vielen erfolgreichen Momente, die wir mit Ihnen erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen!

Herzlichen Dank – genießen Sie die Feiertage!

Unsere Weihnachtskarte wurde auch in diesem Jahr wieder von Rod Neer gestaltet, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.


Soziales Engagement ist für uns ein gelebter Wert
Gerade an Weihnachten möchten wir unseren Blick auf die Menschen richten, die mit ihrer Kraft auch viel in der Welt bewegen – oftmals unbemerkt von der Öffentlichkeit. Und so verzichten wir auch dieses Jahr auf Kundengeschenke und unterstützen dafür ein soziales Projekt in unserer Region. “Die Schatzkiste e. V. Urbach” unterstützt mit ihrem Engagement soziale Einrichtungen und Vereine (beispielsweise Kindergärten und Sterbehospize), finanziert und führt aber auch Aktionen wie Typisierungen, Vorträge und Events wie den„Special Day for Special Kids“ durch und hilft bei privaten Schicksalschlägen.

Wir sagen Danke dafür und unterstützen diese tolle Projekt von ganzem Herzen.

<< zurück

nach oben